Start         Portrait      Meine Musik          Meine Videos  Auftritte und Konzerte        Kontakt + Infos

Concerto piccolo

Ruth Kobelt: Violine, Gesang

Heiri Trümpy: Akkordeon, Gesang

Fridolin Elmer: Gitarre

Manuela Einsle: Kontrabass

 

Seit Jahren treten wir an verschiedenen Anlässen auf, sei es an Vernissagen, Feiern, Geburtstagen oder eigenen Konzerten.   Wir spielen in verschiedenen Stilrichtungen von Klassik bis Volksmusik

Dreiholz

Mario Blaser, Michi Frepp und Heiry Trümpy

Das Alphorntrio wurde 2012 gegründet. Wir spielen nebst traditionellen Alphornklängen auch moderne zeitgenössische Alphornmusik. Wir treten an Konzerten, wie hier in der Stadtkirche Glarus auf, aber auch an Firmenanlässen und anderen Events sind wir zu hören. Unsere Homepage findet man unter dreiholz.ch Anfragen kann man auch direkt auf der Kontaktseite stellen.

 

Hier einige Musikbeispiele von unserer Homepage

Sternentalerband

Matthias Rist: Gitarre und Gesang

Rose Marie Gasser Rist: Gesang und Perkussion

Hermi Löhnert: Hackbrett und Klavier

Heiry Trümpy: Akkordeon, Gesang , Akkordeon, Alphorn...

 

Die Sternentalerband wurde 2015 gegründet und spielt vor allem an Anlässen von Sternentaler und Benefizkonzerten. Wir spielen eigene Lieder und Chansons in eher popigem Stil mit Einflüssen aus Volksmusik und Blues.

 

Hier ein Link zum Sternentalerlied, von dem es eine CD gibt.

 

 

Musicous

Das sind die Cousins Heiry und Hermy

Diese Formation wird ab 2019 auftreten. Wir werden vor allem Lieder und Stücke aus dem Glarnerland und der Schweiz neben politischen und historischen Liedern spielen. Hermis Hackbrett wird Heirys Klänge auf verschiedensten Instrumenten untermalen.