Concerto piccolo

Ruth Kobelt: Violine, Gesang

Heiri Trümpy: Akkordeon, Gesang

Fridolin Elmer: Gitarre

Manuela Einsle: Kontrabass

 

Seit Jahren treten wir an verschiedenen Anlässen auf, sei es an Vernissagen, Feiern, Geburtstagen oder eigenen Konzerten.   Wir spielen in verschiedenen Stilrichtungen von Klassik bis Volksmusik

Dreiholz

Mario Blaser, Michi Frepp und Heiry Trümpy

Das Alphorntrio wurde 2012 gegründet. Wir spielen nebst traditionellen Alphornklängen auch moderne zeitgenössische Alphornmusik. Wir treten an Konzerten, wie hier in der Stadtkirche Glarus auf, aber auch an Firmenanlässen und anderen Events sind wir zu hören. Unsere Homepage findet man unter dreiholz.ch Anfragen kann man auch direkt auf der Kontaktseite stellen.

 Weitere Infos unter dreiholz.ch oder zu unserem nächsten Konzert: Glarner Sagen und Alphornklänge

 

Musicous

Das sind die Cousins Heiry und Hermy

Diese Formation gibt es auch schon einige Jahre. Bisher spielten wir vor allem in Altersheimen und privaten Anlässen. Wir spielen vor allem Lieder und Stücke aus dem Glarnerland und der Schweiz neben politischen und historischen Liedern. Hermis Hackbrett wird Heirys Klänge auf verschiedensten Instrumenten untermalen.