Musik für besondere Menschen

Dieses schöne alte Lied wünschte eine Altersheim-Bewohnerin zu ihrem 95. Geburtstag. 

La petite Ginette ist das Lied, das ich meiner lieben Schwiegermutter zum 80. Geburtstag geschrieben habe mit der Melodie des bekannten Soldatenliedes la petite Gilberte de Courgenay.

Balz Störi hat dieses Lied für seine mit 4 Jahren verstorbene Tochter geschrieben. Er hat auf dem Klavier nur die Melodie gespielt, den Text habe ich nach seinem Tod gefunden und dazu gesetzt.


Musik und Sketchs zu Corona


Musik für besondere Anlässe oder Organisationen

Heiry komponierte für den Anlass vom              19. September 2020 in Glarus

«Ässä fair teilä Glarnerland» das Lied: Nüd wäg ke Drägg!


Musik mit Elsbeth Stüssi, Amerigo Venegoni und Brigitte Trümpy




Lieder für Brigitte



"100 Jahre Brigitte und Heiri", das war das Motto für ein grosses Fest in diesem Jahr, das leider nicht stattfinden konnte: 70 wurde Brigitte am 8. April und am 17. August feierten wir im kleinen Rahmen unseren 30. Hochzeitstag. Liebe Stärn ist das Lied dazu.


Videos für Kinder